Menü
rssMailFBIGSuche
Infobar
Start » Schulleben » Karneval im Homeoffice

Es ist Karneval und keiner kann feiern und sich verkleiden. Deshalb haben wir eine kleine - sehr spontane - Verkleidungs-Challenge gemacht. In nur drei Minuten sollten sich die Schülerinnen und Schüler am Montag verkleiden und vor die Kamera setzen.

Das ist dabei herausgekommen:

Wir wären so wohl nicht in eine Karnevalsveranstaltung eingelassen worden, da wir z.T. wie Bankräuber aussahen, aber es war einfach mal eine Abwechslung zum Homeschooling-Alltag.

Falls es ein nächstes Mal geben wird, dann hoffentlich wieder "live", erwarte ich perfekt geschminkte Tiger, schaurige Hexen und lustige Clowns :-)

Danke, dass alle diesen Spaß mitgemacht haben.

[gök]

International CooperationBeratungszentrumTermine

04.04.2024
Abschlusspräsentation Fachschule Technik

09.04.2024
Schriftliche Abiturprüfung im Fach P1 - Technik

09.04.2024
Treffen Madrid

12.04.2024
HI - Future 2024

26.04.2024
Schriftliche Abiturprüfung im Fach P4 - BuV

Broschüre der WvS