Menü
rssMailFBIGSuche
Infobar
Start » Schulleben » Firmenlauf 2018

Beim Hildesheimer Firmenlauf haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Schule eine hervorragende Figur gemacht.

Bilder vom Veranstalter dazu hier. Wer entdeckt Herrn Lehrke?

9 Schüler und 13 Lehrkräfte nahmen daran teil. Aufgrund diverser Verletzungen mussten die anderen angemeldeten Teilnehmer leider absagen. Dafür konnten wir spontan am Freitag morgen noch drei Schüler aus dem Beruflichen Gymnasium gewinnen.

Deshalb ist auch die hier abgebildete Rangliste etwas verzerrt. So ist Frau Madau für Herrn von Maydell eingesprungen und damit nicht in der Damenwertung. Ebenso verhindert waren Timo Biedermann, für den Lennard Niemann gelaufen ist, Dirk Radke für den unser ehemaliger Schüler - sein Zwillingsbruder - Jan mitlief und Herr Manzel, dessen Startnummer Malte Bartels übernahm. Jesse Jagel ersetzte Kevin Bartels.

Hier Zielfotos unserer Schülermannschaft. Raphael Seidel und Malte Bartels sind zu schnell vorbeigerast. Wir hoffen noch auf Fotos unseres Schülerreporters. Die werden dann selbstverständlich nachgeliefert.

Allen hat es viel Spaß gemacht und das Wetter hat dieses Jahr auch mitgespielt. Die drei Gymnasiasten würden nächstes Jahr wieder mitlaufen. Allerdings war es ziemlich spontan, denn ein wenig mehr Training hätten sie gerne eingeplant.

Wir hoffen auf nächstes Jahr und bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Borchers, der die Organisation in die Hand genommen hat.

Ein Bericht und ein Video unserer Schülerreporter folgt...

 

[gök]

International CooperationBeratungszentrumTermine

04.04.2024
Abschlusspräsentation Fachschule Technik

09.04.2024
Schriftliche Abiturprüfung im Fach P1 - Technik

09.04.2024
Treffen Madrid

12.04.2024
HI - Future 2024

26.04.2024
Schriftliche Abiturprüfung im Fach P4 - BuV

Broschüre der WvS