Menü
rssMailFBIGSuche
Infobar
Start » Schulleben » Hildesheimer Firmenlauf 2017- feucht aber fröhlich

Gegen 17.00 Uhr hatten sich für den Hildesheimer Firmenlauf 1232 Starter und diverse Zuschauer an der Jo-Wiese versammelt. So auch unsere 13 Teilnehmer.

 

Das Wetter klarte auf und bei schönstem Sonnenschein wurde gestartet.

Die Strecke ging um den Hohnsensee und nach 5,5 Km ging es nun leider bei Donner, Blitz und Regen aber bester Laune ins Ziel.

Unter dem Regenbogen ging es weiter…

Zufrieden und gut gelaunt konnte dann dieser Tag am Jo-Beach ausklingen.

And this are the results:

Wir haben zwei 1. Plätze und einen 3. Platz errungen und auch die Mannschaftswertung (Resultate der vier besten Läufer) konnte sich sehen lassen:

Der nächste Firmenlauf ist am 07.09.2018. Vielleicht laufen dann noch mehr Kollegen und vielleicht auch Schüler für unsere Schule mit. Einige Ehemalige waren jedenfalls schon vertreten.

Fotos vom Veranstalter findet ihr hier. Wer findet Herrn Priesett und Herrn Dettmering?

Gök

International CooperationBeratungszentrumTermine

23.04.2024
Teamsitzung Politik

26.04.2024
Schriftliche Abiturprüfung im Fach P4 - BuV

03.05.2024
Schriftliche Abiturprüfung im Fach P3 - Englisch

06.05.2024
FOT Prüfung Deutsch

07.05.2024
Verkehrssicherheitstag RTH

Broschüre der WvS